Energiesauger vs Energie Tanken

red candle
Photo by Pixabay on Pexels.com

Ich habe fast ein Monat Job gesucht aber ich habe noch nicht gefunden. Alle Bewerbungen bekommen negative Ruckmeldung. Ich bin nicht verzweifelt und ich suche doch noch weiter. Trotzdem finde ich, dass diese negative Ruckmeldung auch negative Auswirkung hat. Ich fühle mich, dass ich viele Energie verloren.

Meiner Meinung nach könnte diese negativen Ruckmeldungen als meine Energiesauger meines Lebens sein. Man muss erkennen, welche Dinge in seinem Leben seine Energiesauger ist. Natürlich können wir nicht immer diese Energiesauger, der unseren Kraft nehmen wird, vermeiden. Aber wir können etwas machen, um unsere Situation zu ändern, sodass wir unseren Kraft nicht verlieren wird. Deshalb müssen wir unsere Energiesauger zuerst erkennen. Unsere Beziehung, Job, andere Leute, Aussteuerungen, und so weiter, könnte unser Energiesauger sein.

Immer denken an, was wir in unserem Leben verloren habe oder was wir nicht haben, auch ist eine Energisauger. Natürlich brauchen wir zeit zu bereuen, wenn etwas schlecht passiert oder wir etwas verlieren, aber wir können nicht immer in dieser Phase stehen bleiben. Das Leben geht weiter, so müssen wir auch. Lernen wir von unserem Fehler, sodass wir unsere Zukunft verbessern könnten.

Nachdem wir unsere Energiesauger erkennen, sollten wir unsere Energie auch tanken, welche Dinge Spaß macht, welche Dinge Freude bringt, welche Dinge sinnvoll für uns ist. Für mich ist schreiben mein Energie tanken. Ich liebe Märchen schreiben. Ich kann meine Fantasie loslassen und es bringt Freude. Nachdem ich ein Märchen fertig geschrieben habe, finde ich mehr Kraft, um andere Dinge zu machen. Ich habe viele Energie auch mit meiner Tochter zu spielen.

Diese Energie tanken ist nur gewöhnliche Aktivitäten, die Freude bringt. Es könnte unser Hobby, wie Musik spielen, mit der anderen Leute treffen und unterhalten, kochen, einfach bedanken für was wir in unserem Leben haben oder erreichen, und so weiter. Es gibt so viele Dinge, die wir bedanken können, zum Beispiel unsere Gesundheit, unsere Familie, die Sohne, schöne Aussicht, Frieden, und so weiter. Mit dieser Energie tanken bekommen wir mehr Kraft, um unsere Energiesauger handeln. 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s