Mein Leben ist mein Märchen

Daily-Quotes-9-April2Mein Leben ist mein Märchen

Nachdem ich das Zitat des Hans Christian Anderson gelesen habe, erkenne ich, dass eigentlich mein Leben ein Märchen ist. Ich sollte nicht immer hoffen, dass mein Leben wie ein Märchen wird, das immer glückliches Ende hat, ohne Bemühung zu machen. Ich sollte etwas machen, sodass mein Leben, wie ein Märchen, sein könnte.

Ich lebe doch nicht im Traum, aber ich kann meinen Traum verwirklichen. Mein Traum ist eigentlich eine Autorin zu werden. Ich möchte etwas schön in meinem Buch des Lebens schreiben. Deshalb sollte ich viele sinnvolle Dinge machen.

Darum schreibe ich etwas hier. Ich möchte viele schöne Geschichten schreiben, die sinnvolle für mich sind, und mit euch teilen. Hoffentlich könnte die Geschichte Freude und Motivation bringen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s